Über FAQ Licensing Kaufen

Der kleine Bergtroll FAQ

(Häufig gestellte Fragen)


Wann kommt die Papierversion für Erstleser?
- Wir planen Weihnachten 2020

Wann kommt die englische Version?
- Die ├ťbersetzung ist fertig, die englische Version kommt bald. Wir haben leider noch kein genaues Datum.

Gibt es Pl├╝schtiere vom kleinen Bergtroll?
- Noch nicht, aber bald.

Wann kommt die Fortsetzung?
- wenn die Geschichte richtig gut ist und die Illustrationen fertig sind – Voraussichtlich 2021...

Warum dauert das alles so lange?
- Das Verlagsgeschäft ist ganz neu für uns. Wir (Carvon Media) haben davor nur Auftragsarbeiten für Marketing, Werbung und Film gemacht.

Was ist der Unterschied zwischen erster und zweiter Auflage des Pappbilderbuchs?
- Bei der ersten Auflage war noch eine Warnung drauf, dass das Buch nicht sicher für Kinder unter 3 sei. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt noch keine CE Zertifizierung und wollten auf Nummer Sicher gehen. Daher steht auch bei Amazon noch ein Warnhinweis.
Die Warnung hat sich jedoch als unnötig herausgestellt. Beide Auflagen sind praktisch identisch und völlig unbedenklich. Bei der 2. Auflage ist daher der Warnhinweis entfernt worden.

Wenn Ihr 3D Animationen produziert, warum macht Ihr keinen Animationsfilm mit dem kleinen Bergtroll?
Tatsächlich ist da etwas in Planung. Wir brauchen jedoch noch Co-Produzenten und die Zusage eines Streaminganbieters, damit daraus Realität werden kann. Einen 3D-animierten Trailer wird es aber möglicherweise schon bald geben. Einen 2D-Trailer gibt es übrigens schon: ->Der kleine Bergtroll Trailer auf youtube

Warum ist die Adresse im Impressum des Pappbilderbuchs falsch?
- Wir sind nach München umgezogen nachdem beide Auflagen gedruckt waren. In der 3. Auflage wird die Adresse korrigiert.

Ist der kleine Bergtroll auf Facebook?
-Ja! Dort könnt Ihr auch weitere Fragen stellen: -> Der kleine Bergtroll Facebookseite

© 2019 Carvon Media GmbH



Impressum



Datenschutzerklärung