3D Animation CGI Illustration Kontakt EN DE

3D Animation Jobs

Du magst unterhaltsame Werbespots? Du liebst Trailer? Du willst höchste Qualität für anspruchsvolle Kunden produzieren? Einen Cannes Lion findest du fast genauso cool wie einen Oscar?
Dann bist du hier genau richtig. Hier gibt's aktuelle Jobs!
Letzte Aktualisierung: 22.06.2021

3D Animation / CGI / VFX Artist Freelancer

Besonders in der Pandemie gerne remote!

3D Character Animator

Wenn du ein sehr guter Character Animator bist, und du dich in 3ds Max wohl fühlst, dann melde dich bitte!
Gerne würden wir mit dir gemeinsam schöne Werbefilme und Trailer / Cinematics machen, die man nicht überspringen möchte.
Wir freuen uns auf dein aussagekräftiges Showreel!

Festanstellung

Zur Zeit gibt es leider keine Jobs in Festanstellung. Wir arbeiten aber fleißig daran, zu wachsen, und in Zukunft mehr Jobs im Bereich 3D Animation in München in Festanstellung anbieten zu können.

Vollzeit

Zur Zeit gibt es leider keine offenen Stellen.

Teilzeit

Zur Zeit gibt es leider keine offenen Stellen.

Azubi Mediengestalter/in Bild und Ton

Wir sind ein IHK geprüfter Ausbildungsbetrieb. Der Geschäftsführer und Produzent hat die pädagogische Eignungsprüfung nach AEVO erfolgreich absolviert und bildet persönlich aus.
Azubis sind für uns keine billigen Arbeitskräfte, sondern eine Investition in die Zukunft unseres Unternehmens.

Nächster Ausbildungsbeginn:

Zur Zeit bilden wir vorübergehend leider nicht aus. Nach der Pandemie ändert sich das aber wahrscheinlich wieder.

IHK Ausbildungsbetrieb Mediengestalter/in Bild und Ton

3D Animation Praktikum

Wir nehmen nur Praktikanten auf, die einen künstlerischen Antrieb haben. Wenn du also in der Schule ständig ermahnt wirst, weil du deine Schulbücher vollkritzelst, Daumenkinos in die Ecken deine Pflichtlektüren zeichnest, und deine Lehrer karikierst, bist du wahrscheinlich bei uns richtig. Wer nur Kaffee kochen und kopieren will, der sollte sich bei einer der anderen Medienfirmen bewerben.

Freie Praktikantenplätze:

Zur Zeit nehmen wir leider keine Praktikanten auf. Das ändert sich aber möglicherweise in einigen Monaten wieder.